Ausfahrten, Reisen & Veranstaltungen

Keine Termine

Unsere nächsten Kurse

Keine Termine
Sporttauchen PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 12. März 2011 um 22:35 Uhr

Tauchen ist ein einfach faszinierender Sport. Das Erlebnis schwerelos im Wasser zu schweben ist "die Raumfahrt des kleinen Mannes". Der Urheber dieser Worte muss es wissen, er war Mitglied des US-Raumfahrtprogramms.

 

Warum solltest du deine Tauchausbildung bei uns machen?

 

 

Nun, das Wichtigste ist wohl, dass wir auch nach Jahren noch sehr viel Spaß am Tauchen und am Ausbilden haben. Wir tauchen weit über dem Niveau, dass wir ausbilden, so dass du auf unseren umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kannst.

 

Unsere hochwertige Schulungsausrüstung stammt ausschließlich von namhaften Herstellern (z.B. Automaten von Apeks, MC-Systeme von Halcyon bzw. Tarierjackets von Seaquest) und wird regelmäßig ausgetauscht. Bereits im Open Water Kurs kannst du die Vorzüge der sogenannten D.I.R.-Konfiguration kennenlernen. Um auch in den kälteren Jahreszeiten maximale Sicherheit und Komfort zu bieten, sind wir eine der wenigen Tauchschulen in Deutschland, die Trockentauchanzüge für die Ausbildung bereit halten.

 

Wir schulen ausschließlich in kleinen Gruppen (max. 4 Schüler/Instructor). Somit ist die beste Betreuung gewährleistet.

Unsere Preise sind Endpreise. Es kommen also keine weiteren Kosten auf dich zu. Im Kurspreis sind enthalten:

  • Lehrbuch
  • Schwimmbadeintritt
  • Brevet (International gültiger Tauchausweis)
  • Bei OWD- und AOWD-Kurs die Leihausrüstung
  • Flaschenfüllungen

 

Ausnahme: Für die Kurse Divemaster und Assistant Instructor werden noch weitere Lehrmaterialien benötigt. Einiges davon ist im Normalfall bereits aus vorherigen Kursen vorhanden; das fehlende Material können wir dir günstig anbieten.

 

Du studierst oder gehst noch zur Schule? Dann frag' noch heute nach unseren Preisen für Studenten- und Schüler!