Ausfahrten, Reisen & Veranstaltungen

Keine Termine

Unsere nächsten Kurse

Keine Termine
Key Person Programm PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Manthe   
Sonntag, den 13. März 2011 um 00:00 Uhr

Unser Key Person Programm richtet sich an Tauchlehrer, Divemaster oder andere Profis in der Tauchbranche.

 

Tauchen Rostock - Einziger Authorisierter Halyonhändler  

 

Wie oft wirst oft gefragt, warum du gerade diese Ausrüstung tauchst? Eines ist klar: als Profi brauchst du eine zuverlässige, hochwertige Ausrüstung.

 

Wir bieten dir mit unserem Key Person Programm unsere Unterstützung an.

 

 

Zu den qualitativ hochwertigsten Ausrüstungsgegenständen, die zur Zeit weltweit erhältlich sind, gehören mit Sicherheit die Produkte von HALCYON. Wir sind von den Produkten absolut überzeugt und tauchen sie daher selber. Um auch dir die Möglichkeit zu geben, dich von Halcyon zu überzeugen, wurde das Key Person Programm bei uns eingeführt!

 

Durch dieses Programm kannst du bestimmte Artikel, wie z.B. MC-System und Lampen zu einem stark reduzierten Preis erwerben. Als Gegenleistung musst du nur mit deiner neuen Halcyon-Ausrüstung tauchen gehen. Das sollte nicht allzu schwer fallen, oder? ;-)

 

Profitiere von deiner Erfahrung und Rolle als Meinungsbildner!

 

Welche Vorausetzungen musst du erfüllen?

  • Du musst als Tauchausbilder (ab Divemaster, Divecon, ÜL oder höher) im aktiven Status oder
  • in einem Tauchsportgeschäft beschäftigt oder
  • Berufstaucher oder
  • bei der Feuerwehr, Bundeswehr, Polizei oder in einer anderen Behörde im taucherischen Bereich als Ausbilder tätig
  • du bist Angehöriger der Bundeswehr

sein und

  • Du darfst die Ausrüstung erst nach 24 Monaten weiterveräussern.

 

Was musst du tun, um am "Key Person" Programm teilnehmen zu können?

 

Schicke uns einfach eine Email und du erhältst von uns das Antragsformular. Gleichzeitig können wir dir ein Angebot für die gewünschte Ausrüstung erstellen.

 

Nach Erhalt deines korrekt ausgefüllten Formulars, liefern wir die Artikel schnellstmöglich per Nachnahme, Vorkasse oder auf Rechnung (je nach Kundenstatus) aus.

 

Nachtrag: Wir haben das Key Person Programm erweitert. Das Programm wird nun auch mit Produkten von Scubapro angeboten. Weiterhin gilt es als Zeichen unserer Solidarität für alle Bundeswehrangehörigen!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. März 2011 um 14:05 Uhr